Urlaub auf Usedom

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Unsere Stellenausschreibungen

Büroleiter-/in und Assistenz der Geschäftsführung -

ab sofort suchen wir Sie zur Verstärkung und zur Führung unseres Teams für unsere Vermietungsagentur

Als langjähriger und professioneller Partner für die Vermietung von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Appartements auf der Insel Usedom gehören perfekte Dienstleistungen und höchste Kundenzufriedenheit seit über 19 Jahren zu unseren Qualitätsstandards.

Sie sind ein herzlicher Gastgeber und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, dabei bestimmen Professionalität, Belastbarkeit und fundierte Führungserfahrung Ihr Handeln und Agieren, dann werden Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams und unterstützen uns dabei, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und auch in Zukunft gern wieder kommen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und ggf. administrative Vertretung der Geschäftsführung
  • Repräsentative Vertretung des Unternehmens
  • Führung eines Teams mit 12 Mitarbeitern (Büro und Haustechnik)
  • Personalplanung und Entwicklung (HR), Teambuilding
  • Eigenverantwortliche Organisation und Überwachung von Arbeitsabläufen
  • Planung und Kontrolle der Büroorganisation
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes
  • Projektmanagement
  • Organisation der Jahreszielplanung
  • Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken/Kennzahlen Reporting/Budgetplanung/KLR
  • Organisation und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Urlaubskatalog, Homepage, Newsletter, Facebook, Vertriebspartner usw.)
  • Koordination und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Eigentümerkommunikation und Akquise
  • Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (mind. 5 Jahre Berufserfahrung) oder Hochschulabschluss im Bereich Tourismus oder BWL
  • Fundierte Führungserfahrung ist erforderlich
  • Grundkenntnisse in  BWL und KLR
  • Sicheres, freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres , sehr gute Umgangsformen
  • Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Motivationsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Hervorragendes Kommunikationsgeschick und Ausdrucksvermögen
  • Ausbildereignung wünschenswert
  • Englisch- und/oder Polnisch Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein erforderlich

Wir bieten kreative Gestaltungsmöglichkeiten, einen spannenden Kompetenzbereich, ein harmonisches Betriebsklima und eine überdurchschnittliche Bezahlung. Bei uns erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten innerhalb einer 5 Tage Woche bei Büroöffnungszeiten von montags bis sonntags, von 8 – 18 Uhr.

Arbeitszeit:                               Vollzeit                              

Vergütung:                                nach Vereinbarung

Wir freuen uns jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen 

bewerbung@traumdomizil-usedom.de

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